Jeden Tag wird ein Vers aus der Bibel auf der Webseite angezeigt, der zum Nachdenken über das Wort Gottes anregen soll. Dabei wird für den deutschen Vers die Schlachter 2000 Übersetzung und für den russischen Vers die "Синодальный перевод" Übersetzung verwendet. Die meisten Verse werden von der Webseite www.biblegateway.com ausgelesen.

Heute

Darum nehmt einander an, gleichwie auch Christus uns angenommen hat, zur Ehre Gottes!

Römer 15:7

Ganzes Kapitel lesen

Sonntag, 22. Sep 2019

Die Gnade des Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen! Amen.

2 Korinther 13:13

Ganzes Kapitel lesen

Samstag, 21. Sep 2019

Und ihr Kinder Zions, frohlockt und freut euch über den Herrn, euren Gott; denn er gibt euch den Frühregen in rechtem Maß, und er lässt euch am ersten [Tag] Regengüsse herabkommen, Frühregen und Spätregen.

Joel 2:23

Ganzes Kapitel lesen

Freitag, 20. Sep 2019

Kein schlechtes Wort soll aus eurem Mund kommen, sondern was gut ist zur Erbauung, wo es nötig ist, damit es den Hörern Gnade bringe.

Epheser 4:29

Ganzes Kapitel lesen

Donnerstag, 19. Sep 2019

Tut nichts aus Selbstsucht oder nichtigem Ehrgeiz, sondern in Demut achte einer den anderen höher als sich selbst. Jeder schaue nicht auf das Seine, sondern jeder auf das des anderen.

Philipper 2:3-4

Ganzes Kapitel lesen

Mittwoch, 18. Sep 2019

[ Wandel in Liebe und Licht bedeutet, alles Böse zu meiden ] Werdet nun Gottes Nachahmer als geliebte Kinder

Epheser 5:1

Ganzes Kapitel lesen

Dienstag, 17. Sep 2019

[ Die Weisheit von oben und die irdische Weisheit ] Wer ist weise und verständig unter euch? Der zeige durch einen guten Wandel seine Werke in Sanftmütigkeit, die aus der Weisheit kommt!

Jakobus 3:13

Ganzes Kapitel lesen

Montag, 16. Sep 2019

Und wir haben die Liebe erkannt und geglaubt, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

1 Johannes 4:16

Ganzes Kapitel lesen

Sonntag, 15. Sep 2019

[ Die Gesinnung des Christus als Vorbild für die Gläubigen ] Gibt es nun [bei euch] Ermahnung in Christus, gibt es Zuspruch der Liebe, gibt es Gemeinschaft des Geistes, gibt es Herzlichkeit und Erbarmen, so macht meine Freude völlig, indem ihr eines Sinnes seid, gleiche Liebe habt, einmütig und auf das eine bedacht seid.

Philipper 2:1-2

Ganzes Kapitel lesen

Samstag, 14. Sep 2019

[ Geistliche Haltung inmitten von Bedrängnissen und Verfolgungen ] Endlich aber seid alle gleich gesinnt, mitfühlend, voll brüderlicher Liebe, barmherzig, gütig!

1 Petrus 3:8

Ganzes Kapitel lesen