Jeden Tag wird ein Vers aus der Bibel auf der Webseite angezeigt, der zum Nachdenken über das Wort Gottes anregen soll. Dabei wird für den deutschen Vers die Schlachter 2000 Übersetzung und für den russischen Vers die "Синодальный перевод" Übersetzung verwendet. Die meisten Verse werden von der Webseite www.biblegateway.com ausgelesen.

Montag, 08. Feb 2016

Die ihr den Herrn liebt, hasst das Böse! Er bewahrt die Seelen seiner Getreuen und rettet sie aus der Hand der Gottlosen.

Psalmen 97:10

Ganzes Kapitel lesen

Sonntag, 07. Feb 2016

Wer eifrig danach trachtet, gerecht und gütig zu sein, der findet Leben, Gerechtigkeit und Ehre.

Sprüche 21:21

Ganzes Kapitel lesen

Samstag, 06. Feb 2016

Denn das Wort des Herrn ist wahrhaftig, und all sein Tun ist Treue. Er liebt Gerechtigkeit und Recht; die Erde ist erfüllt von der Güte des Herrn.

Psalmen 33:4-5

Ganzes Kapitel lesen

Freitag, 05. Feb 2016

[ Psalm 18 ] Für den Vorsänger. Von dem Knecht des Herrn, von David, der dem Herrn die Worte dieses Liedes sang, an dem Tag, als der Herr ihn aus der Hand aller seiner Feinde errettet hatte, auch aus der Hand Sauls. Er sprach: Ich will dich von Herzen lieben, o Herr, meine Stärke!

Psalmen 18:1-2

Ganzes Kapitel lesen

Donnerstag, 04. Feb 2016

sie irren umher nach Fraß; wenn sie nicht satt werden, so bleiben sie über Nacht.

Psalmen 59:16

Ganzes Kapitel lesen

Mittwoch, 03. Feb 2016

sondern, wie geschrieben steht: »Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört und keinem Menschen ins Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben«.

1 Korinther 2:9

Ganzes Kapitel lesen

Montag, 01. Feb 2016

Denn du, Herr, bist gut und vergibst gern; und du bist reich an Gnade für alle, die dich anrufen.

Psalmen 86:5

Ganzes Kapitel lesen

Sonntag, 31. Jan 2016

indem ihr mit aller Demut und Sanftmut, mit Langmut einander in Liebe ertragt

Epheser 4:2

Ganzes Kapitel lesen

Samstag, 30. Jan 2016

Und er setzte sich und rief die Zwölf und sprach zu ihnen: Wenn jemand der Erste sein will, so sei er von allen der Letzte und aller Diener!

Markus 9:35

Ganzes Kapitel lesen

Freitag, 29. Jan 2016

Gott ist Geist, und die ihn anbeten, müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Johannes 4:24

Ganzes Kapitel lesen