Jeden Tag wird ein Vers aus der Bibel auf der Webseite angezeigt, der zum Nachdenken über das Wort Gottes anregen soll. Dabei wird für den deutschen Vers die Schlachter 2000 Übersetzung und für den russischen Vers die "Синодальный перевод" Übersetzung verwendet. Die meisten Verse werden von der Webseite www.biblegateway.com ausgelesen.

Donnerstag, 15. Aug 2019

[ Sendschreiben an die Gemeinde von Laodizea ] Und dem Engel der Gemeinde von Laodizea schreibe: Das sagt der »Amen«, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Ursprung der Schöpfung Gottes: Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, so werde ich zu ihm hineingehen und das Mahl mit ihm essen und er mit mir.

Offenbarung 3:14,20

Ganzes Kapitel lesen

Mittwoch, 14. Aug 2019

Denn wir sind seine Schöpfung, erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen.

Epheser 2:10

Ganzes Kapitel lesen

Dienstag, 13. Aug 2019

Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des in euch wohnenden Heiligen Geistes ist, den ihr von Gott empfangen habt, und dass ihr nicht euch selbst gehört? Denn ihr seid teuer erkauft; darum verherrlicht Gott in eurem Leib und in eurem Geist, die Gott gehören!

1 Korinther 6:19-20

Ganzes Kapitel lesen

Montag, 12. Aug 2019

Ich freue mich an dem Weg, den deine Zeugnisse weisen, wie über lauter Reichtümer.

Psalmen 119:14

Ganzes Kapitel lesen

Sonntag, 11. Aug 2019

[ Psalm 46 ] Dem Vorsänger. Von den Söhnen Korahs. Auf Alamoth.Ein Lied.

Psalmen 46:1

Ganzes Kapitel lesen

Samstag, 10. Aug 2019

Verkauft man nicht fünf Sperlinge um zwei Groschen? Und nicht ein Einziger von ihnen ist vor Gott vergessen. Aber auch die Haare eures Hauptes sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht! Ihr seid mehr wert als viele Sperlinge.

Lukas 12:6-7

Ganzes Kapitel lesen

Freitag, 09. Aug 2019

Denn der Herr hat Wohlgefallen an seinem Volk; er schmückt die Elenden mit Heil.

Psalmen 149:4

Ganzes Kapitel lesen

Donnerstag, 08. Aug 2019

Denn der Herr ist unser Richter, der Herr ist unser Gesetzgeber, der Herr ist unser König; er wird uns retten!

Jesaja 33:22

Ganzes Kapitel lesen

Mittwoch, 07. Aug 2019

Die Summe deines Wortes ist Wahrheit, und jede Bestimmung deiner Gerechtigkeit bleibt ewiglich.

Psalmen 119:160

Ganzes Kapitel lesen

Dienstag, 06. Aug 2019

Die Eröffnung deiner Worte erleuchtet und gibt den Unverständigen Einsicht.

Psalmen 119:130

Ganzes Kapitel lesen